Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
ImmobiliensoftwareGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeFreude an der Mitarbeit in einem kollegialen TeamSelbstständiges und strukturiertes Arbeiten
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 10974309)
sowie Kenntnisse in MS Office Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, zuverlässig und eigenverantwortlich zu arbeiten Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Initiative Offene Kommunikations
in unsere Immobiliensoftware Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Freude an der Mitarbeit in einem kollegialen Team Selbstständiges und strukturiertes
bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit im Flexible
Tagesgeschäfts ein Du bist reisebereit, Deutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher und Du gehst routiniert mit MS Office um Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
-FertigungsunternehmenHohes technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer VerarbeitungMehrjährige Berufserfahrungen Erfahrungen in der ProzessoptimierungGute Kenntnisse in MS Office
zu können.Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Hotel Fürstenhof Leipzig sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10942012)
-Fertigungsunternehmen Hohes technisches Verständnis, idealerweise in Elektronik, Polymeren oder mechanischer Verarbeitung Mehrjährige Berufserfahrungen Erfahrungen in der Prozessoptimierung Gute Kenntnisse in MS Office
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
Parkhotel Leipzig Theo Gerlach OHG Seaside Park Hotel Leipzig sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10587593)
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind Experte im Finanz- und Rechnungswesen und bringen darüber hinaus
- und Serviceorientierung Geübter Umgang mit MS Office und ExcelReisebereitschaft innerhalb Europas, um die Zusammenarbeit mit den Kollegen an den Auslandstandorten zu gewährleisten (bis zu einer Woche pro Monat) Sehr gute
und selbstständige Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS-Office. Führerschein Klasse B. Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit einem engagierten Team Flache
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit 100% Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Idealerweise angemessene Erfahrung im Management von Beschaffungsprozessen Anwendungssichere Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP und e-Procurement-Systemen Eine hohe IT-Affinität Sehr gute
Fundierte Kenntnisse des Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (u.a. MS Office) Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine gewissenhafte
-Methoden PMI-Kenntnisse bzw. eine Projektmanagement-Zertifizierung (PMP®) wünschenswert Erfahrung auf dem Gebiet des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, MS
Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Steuerrecht Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Denken Analytische
Miteinander sowie eine persönliche Arbeitsatmosphäre Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit fairem Workload Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten zur Arbeit im Home-Office Regelmäßige Teamevents
im Bereich der Energiewirtschaft wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue IT-Systeme einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse mindestens auf B2
bei der Erstellung von Forecasts Unsere Anforderungen Erfahrungen im Einkauf, Beschaffung, Materialwirtschaft und Disposition von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, besonders Excel Sehr gute Deutsch
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend und Silvester • Mentoren-Programm
im Bereich Logistik, Supply Chain oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im Automotive-Umfeld sowie im Bereich Supply Chain bzw. Logistik Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools Sehr gute Deutsch
und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld
auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite
auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
, Wirtschaftsingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement o.ä. Hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, analytische, konzeptionelle und proaktive Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten